Emanuel Sprosec oder auch „Mulischaf“. Ich wurde 1981 geboren, lebe und arbeite in Wien und versuche neben dem dichten, beruflichen Alltag die Freizeit mit kleinen Hobbys zur Entspannung zu befüllen, die einfach Spaß machen – auch um trotz des gehobenen Alters weiterhin innerlich ein Kind zu sein, das sich nicht den Zwängen der Erwachsenenwelt unterwirft und dazu auch offen steht. Who cares?

Beruflich als Project Leader in einem internationalen Unternehmen in einem großen Team tätig, in der Freizeit als Nerd, Computer- und Naturfreak unterwegs. Liebe die Sonne, Tiere und Pflanzen und trinke zuviel Kakao. Ruhig, bin eher die stille Variante und komme auch mal ganz gut ohne Menschenmassen aus, mag Gesellschaft aber durchaus gerne. Fokus lieber auf die kleinen, schönen Dinge des Alltags, der Rest ist in der Regel halt einfach bla und Schmafu.

Dieser Blog ist ein privater, nicht-kommerzieller Freizeit-Blog, wo ich Dinge teile, mit denen ich mich privat so nebenbei beschäftige und ich hier als Notizen festhalte und teile. Es gibt keinen Schwerpunkt oder bestimmtes Thema und für die meisten LeserInnen ist das Ganze vermutlich sterbenslangweilig, aber man lasse mir meine Freude daran. Wer hingegen hier Interessantes findet, ist mehr als herzlich willkommen! =)

Impressum

Kontakt: emanuel – und das at-Zeichen – mulischaf.com
Ort: Wien, Österreich

Close