Video: Tennis und Boxen

Ein kleiner, erster Blick an diesem Abend auf zwei weitere Spiele von Downey Games, die man sich mal eben ausdrucken kann. Dieses Mal nicht unbedingt meine Sportarten – nämlich Tennis und Boxen, aber dafür auch mal was Anderes. Die Spielen kommen aus dem selben Eck, wie die der letzten Beiträge, dadurch wirken sie recht vertraut. Beim nächsten Mal schauen wir uns dann natürlich auch den Spielablauf im Detail an, aber dazu muss ich mich auch erst ein wenig mehr einlesen und einige Runden durcharbeiten.

Was es übrigens manchmal schwierig macht bei diesen ungeplanten Ad-hoc-Videos, dass das Wording in den Beschreibungen bzw. Regelheften immer Englisch ist und ich dann aber dadurch auch manchmal hänge, wie man sie dann in Deutsch richtig bezeichnet oder auch hin und wieder falsche Bezeichnungen dann nutze. Aber die Idee der Spiele bleibt trotzdem erhalten, also alles gut.

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close